Fantasy RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG's

Ein Forum für alle RPG Fans mit RPG's jeder Art!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12936
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo 20 Apr 2009, 18:33

Mein Tag war so erfreulich, wie du deinen beschrieben hast xD

Stundenplan:

Sport->Sport->Mathe->Physik->PoWi->Geschi.

Sport ist bei unserem lehrer echt scheiße -_- Das beste war mal, als wir am Baaren turnen musste, und zu einem Jungen der was vorturnen musste gesagt hat: "Da hängst da wie en schlaffes Würstchen. Alles muss hier Stehen, alles, verstanden?! " XDDD
Mathe... muss ich sonst noch was sagen? -.- Ich halte da konstand eine 4 XD
Physik ist schlimm. Da versteh ich wenier als mathe xD
PoWi, hab cih die ganze Zeit meine Sitznachbarin Porträtiert XD Is eig... gut geworden o_ö Unser lehrer (ich sitz direkt vorm lehrertisch) hat nichts gesagt, nur fasziniert draufgekukt XD Der ist nämlich auch usner kunstlehrer gewesen, bevor wir ihn in PoWi hatten. Und dann hat ein mädel, dasd zwei plätze von mir weggessesen hat, was gekritzelt, und der hat sie voll angeschrieen o_ö
Geschi-> Suuper Thema im Moment. Nein im ernst, das Mittelalter ist schon toll. XD Aber Wir bekommen alle Nachsitzen. Nächsten Monatg -.- Wenn sich bis morgen nicht jeamnd bei ihr meldet. Den i-jemand hat wasser auf den stuhl von so nem idioten gespritzt, und wenn sich niemand meldet (es woltle ja niemand zu geben -_-) bekommen wir eben alle Nachsitzen. Klasse ne?! Die Kerle sollen gefälligst die Eier dazu in der Hose ham, zu dem Scheiß zu stehen, den sie verzapft haben....



Naja... Am Wochenende bin cih nicht da xD Auf "studienfahrt". Sie dürfen es nicht klassenfahrt nennen, weil wir die schon hatten, und die war echt super (W'ooge, 7 tage). Und jetzt fahren wir eben von Freitag Morgen bis Sonntag Nachmittag nach Xanten. Sind 4 Stunden fahrt, und es wird klasse XD Deshalb muss solange Naddel alles allein machen x'D Hehe.
Unsere Klassenfahrten sind echt Klasse XD
Wangerooge (7tage)
Xanten (3 Tage)
und anfang der 8 Klasse fahr ich und ein paar andere für 10 Tage nach England =D

Sooo. Ich wollte uahc was langes schreiben xD
Ist zwar nciht solang, wie dei Post, FEli, aber immerhin Razz
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG's :: Allgemeines Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: