Fantasy RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG's

Ein Forum für alle RPG Fans mit RPG's jeder Art!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Eine Welt namens Miriel ~

Nach unten 
+4
sternchenanna
Destiny
Suigetsu
Yurika
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
°Suigetsu
Knecht
°Suigetsu


Anzahl der Beiträge : 5
Herzen : 11030
Anmeldedatum : 18.04.09

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 14:36

Farven war etwas überascht, lies sich dies aber nicht anmerken. Man hier in der Hölle ist es zeimlich langweilig. Kannst du uns nicht irgendwie wiederbeleben Lilith ? Fragte Farven auch wenn er ein Assasin war, war diese Hölle sehr langeweilig. Man hatte nichts zu tuen. Schade das meine Magie in der Hölle nicht wirkt sonst wäre ich schon längst weg.
Nach oben Nach unten
Asliana
Novize
Asliana


Anzahl der Beiträge : 31
Herzen : 11136
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 14:37

"Wie ihr wollt, ich gehe schon einmal." sie drehte sich um und ging zum Tor. "Und vergiss keinen hier Niya, das könnte unangenehm werde." sie drehte sich noch einmal um und grinst, dann machte sie einen Schritt durchs Tor und wurde "unsichtbar".
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 14:40

"Du fragst mich unverblühmt, ob ich dich wiederbeleben kann?! Dich sollte man für alle Zeit in die Hölle stecken." Und bei diesen Worten spiehen die Wände alle noch mehr Feuer, das sich geziehlt auf den Assassinen richtete. Sie beschwor die Flmmen um ihn herum, so das er in einem Feuer verwicklet war, aus welchem er nciht vermochte auszubrechen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
°Suigetsu
Knecht
°Suigetsu


Anzahl der Beiträge : 5
Herzen : 11030
Anmeldedatum : 18.04.09

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 14:42

Hey, Hey, Hey bleib mal ganz Locker fuermachendes Mädchen. Sagte Farven genervt. Und warum dürfen dann die anderen raus ?
Nach oben Nach unten
Yurika
Wächterin der Nacht
Yurika


Anzahl der Beiträge : 52
Herzen : 12926
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Vollmilch Pakung

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 14:46

"Weil wir was wichtiges zu tun haben."
Tari sah den fremden an.
"Und du bist tot also..."
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 14:47

Niya zischte etwas, udn das FEuer zog sie so eng um ihn zusammen, das er verbrennungen davon tragen musste. Diese waren in der normalen welt nicht z usehen, aber hier war es richtig schmerzhaft. Dann schleuderte sie ihn gegen eine Wand. Sie wendete sich zu den anderen. "Wir sollten bald gehen."
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
°Suigetsu
Knecht
°Suigetsu


Anzahl der Beiträge : 5
Herzen : 11030
Anmeldedatum : 18.04.09

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 15:36

Farven tat alles weh. Und ihr seid sicher das ich euch nicht bei eurer "Mission" helfen soll ? Sagte der Assasin. Ich kenne mich da oben sehr gut aus, außerdem könnte ich euch mit meiner Magie sehr hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 16:32

Sie blickte zu den adneren, denen es hier unten immer shclechter ging. Sie seufzte. "Nun denn. Das werden wir oben ausdiskutieren. Und denke nicht, du hättest es einfach so geschafft, ich kann dich jeder Zeit wieder töten, und du kommst wieder hierher." zischte Sie den Assassinen an. Dann lief sie vor zum Tor, und bedeutete ALLEN (auch dir daniel xD) ihr zu folgen. Der Junge, der am Boden gelegen hatte, wurde von Tari und Ruri gestüzt, und langsam durchschritten sie das Tor. Sofort veränderte sich das Klima, und im vergleich zu vor zwei Minuten, war hier drausen eine Eiszeit. Sie standen und lagen sie auf der äußeren MAuer der Stadt. Das Nichts war noch näher gekommen. Niya blickte sich um "Alles in Ordnung bei euch?"
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
sternchenanna
Novize
sternchenanna


Anzahl der Beiträge : 30
Herzen : 11222
Anmeldedatum : 05.02.09

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 16:56

"ich fühle mich wie neu geboren." kicherte Ruri.
Vorischtig hob sie den Stab an um zu sehen ob er noch funktionierte, man konnte ja nie wissen.
Eine Blume spross aus dem Boden.
Zufrieden schaute die Dryade sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 17:55

Hallo xD
Wenn auch etwas verspätet, kommt dann mal mein Steckbrief^^

Name: Lyras Jariel
Alter: 18
Wesen: Incubus
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f64/13/34/61/05/guy_7410.jpg
Charakter: sarkastisch, schadenfroh, zu Freunden nett, nicht der „Typische Incubus-Dämon“, oft gute Laune
Zusätzlicher Besitz: zwei Dolche, ein Schwert
Mag: Dunkelheit, Gewitter, Feuer, Wasser
Hasst: Heuchler, Zicken, Angeber, die meisten Tiere, die Kirche
Fähigkeit: Menschen Energie aussaugen, Schwertkampf
Wünsche: je nach Stimmung ändert es sich.
Ängste: Das Nichts

Zudem:
Ein Incubus ist das männliche Gegenstück zum Succubbus. Er erscheint – hauptsächlich Frauen – in ihren Träumen und stielt ihre Energie. Die Opfer erinnern sich höchstens in Form eines Traumes an den Dämon.
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 18:11

"Ähm, rein teschnich gesehen, bist du neu geboren." Lachte Niya. Dann richtete sie ihren Blick auf den Incubus der immernoch am Boden lag. "Ich frag mcih, was der abbekommen hat, das er immernoch nicht wach ist." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 18:34

Mittlerweile war das Leben in Lyras zurückgekehrt. Er blinzelte erstaunt. Warum lebte er wieder?
Leicht irritiert wanderte sein Blick durch die Reihen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Novize
Asliana


Anzahl der Beiträge : 31
Herzen : 11136
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 18:40

Ele'ya kicherte. "Du siehst ein wenig verwundert aus. Ist etwas?" fragte sie Lyras
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 18:42

"DamdamdamDaaaam. Und da war er wieder wach. Was ist dir bitte passiert, das du die ganze hölle verschlafen hast, Lyras?"fragte Niya leicht sarkastisch. Aber in der Hölle Tod sein? Das war... ungewöhnlich.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 18:50

Hölle. Okay, er war in der Hölle gewesen.
Lyras drehte sich langsam zu dem Mädchen mit den roten Haaren um. Er runzelte die Stirn.
"Öhh... Ich geriet wohl in eine kleine Auseinandersetzung in der man mir mit Gift das Leben nahm."
Ja, das hörte sich furchtbar plausibel an.
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 18:56

Niya zog eine Augenbraue nach oben. Dann grinste sie. "Wie lang hast du noch vor, da liegen zu bleiben?" fragte sie und deutete mit dem Kinn auf den Boden. Sie streckte ihm auffordernd die HAnd hin.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:00

"Mmh.", Lyras zog die Stirn kraus. "Wenn man mir die Möglichkeit bietet aufzustehen, werd ich das natürlich tun." Er grinste, nahm Nyas Hand und zog sich nach oben.
Er schwieg einen Moment. "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was ist das hier?", er deutete mit dem Gesicht auf alle anwesenden. 'ne Selbsthilfegruppe? (Die anonymen Alkoholiker xd)
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:03

"Hm. Die zusammenfassung?! Lilith, eine Dryade, eine Sirene, und eine Dao'erel. Und wenn du dich mal herumdrehen würdest, dann würdest du sehen, warum wir hier sind." Sie deutete auf die verschwindende Landschaft.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:06

Lyras seufzte. Hätte er sich ja denken können und es schien ihm nicht so als würden diese Wesen vor dem Nichts davon laufen.
"Bunte Zusammensetzung.", stellte er fest. "Und ihr wollt es bekämpfen?"
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:07

"Wow, du bist aber shcnell von begriff." Sagte Niya ironisch. Wie auf Komando wurde direkt wieder ein großes LAndstück vo mNichts verschlungen. Niya ballet die Fäuste.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:10

"Ja, sorry.", Lyras verdrehte die Augen und sah zu dem allesverschlingenden Nichts.
Die Frage ob er ihnen folgen würde/sollen/wolle/müsste, ersprate er sich lieber.
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:22

Niya blickte weiter zum Himmel, und zum Nichts, welche fast übergangslos in einander überliefen. Sie seufzte stumm und ihre roten Haare wehten im Wind.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Yurika
Wächterin der Nacht
Yurika


Anzahl der Beiträge : 52
Herzen : 12926
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Vollmilch Pakung

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:25

Elentari strich sich durch die Haare.
"Also, ich hab ein paar intressante Sachen gesehn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:26

Lyras sah sich um. So wurde die Welt dem Erdboden gleichgemacht.
Es war zwar alles etwas verwirrend, mit so vielen wesen rumzulaufen, zu wissen, dass der Untergang der Welt vor der Tür steht, und aus der Hölle rauszukommen, aber immerhin lebte er wieder. Und wenn sie wirklich versuchen würden, ihm inklusive das Nichts zu zerstören, hätte er wenigstens wieder ein Ziel.
Er sah zu Elentari. Das musste die Sirene sein.
Nach oben Nach unten
sternchenanna
Novize
sternchenanna


Anzahl der Beiträge : 30
Herzen : 11222
Anmeldedatum : 05.02.09

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009, 19:34

"Also Elentari...was hast du noch Mal in diesem "Nichts" gesehen?"
Die Dryade umklammerte ihren Stab fester und sah in die unendliche Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Eine Welt namens Miriel ~
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG's :: Rollenspiel Bereich :: ~ Eine Welt names Miriel ~-
Gehe zu: