Fantasy RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG's

Ein Forum für alle RPG Fans mit RPG's jeder Art!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Eine Welt namens Miriel ~

Nach unten 
+4
sternchenanna
Destiny
Suigetsu
Yurika
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Asliana
Novize
Asliana


Anzahl der Beiträge : 31
Herzen : 11136
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 19:51

Ele'ya sah nun auch Elentari an. "Gute Frage. Was hast du dort gesehen?"
Nach oben Nach unten
Yurika
Wächterin der Nacht
Yurika


Anzahl der Beiträge : 52
Herzen : 12926
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Vollmilch Pakung

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 20:00

"Ich bin in Nichts gegangen und erstmal eine Weile durch viel Schwarz gefallen. Da hat eine Stimme auf mich eingeredet:

Ewig bleiben jene die kommen zu mir.
Dient und lebt so wie es sei,
in der unendlichkeit ihr lebet frei.
Meine Herrschaft ist's drum Verzaget nicht.
Leben sollt ihr, sterben für mich.

Dann bin ich vom Himmel gefallen und Unsanft auf einer Wiese vor den Bergen die da verschwunden sindn gelandet.
Direkt neben mir war das Meer, und die Landmasse wurde immer größer. Auf einer Steintafel stand:
"Gebiet Dialé". Die Fauna und Flora war genau die selbe."


Elenetari saha jeden einmal an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 20:07

Lyras Blick ruhte auf Elentari. Er hörte ihr aufmerksam zu. Hatte man sie ins Nichts geschickt?
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 20:08

"hmm. Dann verschwindet das Land nicht, ich denke, es wird an irgendein Kontinent oder ähnliches "dran geklebt". Ich weiß nciht, wie ich es sonst ausdrücken kann." Sie sprach meh rmit sich selbst, als mit den anderen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Yurika
Wächterin der Nacht
Yurika


Anzahl der Beiträge : 52
Herzen : 12926
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Vollmilch Pakung

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 20:11

"Die selbe Vermutung habe ich auch, da ich selbst die Grau Kuppe gesehen habe. Der Berg ist unverwechselbar."
Tari sah Niya an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 20:12

Lyras äußerte sich dazu nicht, machte sich seine eigenen Gedanken. Das Nichts war mehr als nur außergewöhnlich ...
Nach oben Nach unten
Asliana
Novize
Asliana


Anzahl der Beiträge : 31
Herzen : 11136
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptySo 19 Apr 2009, 21:24

Ele'ya dachte nach. "War die Stimmte weiblich, männlich oder undefinierbar?" fragte sie. "Und hast du auch Wasser auf diesen anderen "Kontinent" gesehen?"
Nach oben Nach unten
sternchenanna
Novize
sternchenanna


Anzahl der Beiträge : 30
Herzen : 11222
Anmeldedatum : 05.02.09

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009, 17:33

Ruri runzelte die Strin.
"ich darf ja meine Theorie kurz abgeben oder?"
sie sah die anderen fragend an... dann fuhr sie ohne eine Antwort abzuwarten fort.
"Wäre es denn nicht mögliche das dieses Dunkle etwas einfach über die Welt fegt und Lebewesen ausradiert dabei aber die Landschaft hinterlässt also sozusagen die Menschen und Tiere ausradiert?"
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009, 18:22

"Das Glaube ich nicht. Immerhin, Tari hat dort doch gelebt, oder? Sie musste sich erst selbst umbringen, u in der Hölle zu landen. Also leben Menschen dort genauso." Nachdenklich blickte Niya in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Asliana
Novize
Asliana


Anzahl der Beiträge : 31
Herzen : 11136
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009, 19:17

Ele'ya hob abwehrend die Hände. "Ich töte sie nicht, ich war noch nie dort." sie grinste
Nach oben Nach unten
Asliana
Novize
Asliana


Anzahl der Beiträge : 31
Herzen : 11136
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyFr 24 Apr 2009, 16:54

Geht es hier auch einmal weiter? Oder ist das RPG auf Eis gelegt worden? xd
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:11

(Es geht weiter ^^)
Aufeinmal tat es einen Lauten schlag, die Gruppe stürzte die Felswan hinab, es schien, das Nichts war unbemekrt näher gekommen. Gestesgeganwertig schlug Niya gegen einen Stein, und rammte den Dolch sofest hinein, das sie nicht witer fiel. Aber die Anderen fielen noch, und sie würden ins Nichts schlagen, wenn sie ncihts unternahm. Niya schloss die Augen,aufeinmal erschien ein "Feuerkissen", alle fielen auf die Flammen, wurden nach oben Katapultiert, und schlugen auf dem dünnen REst der Mauer auf, Niya sprang, ihre wilden Locken zornig in alle Richtungen abstehend. "ZEit für besprechungen ist vorbei" mruemlte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Yurika
Wächterin der Nacht
Yurika


Anzahl der Beiträge : 52
Herzen : 12926
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Vollmilch Pakung

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:16

Tari landete auf der Mauer, stand schnell wieder auf. "Entweder wir verschwinden oder wir besiegen das nichts."
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:25

"JA, aber wie?! Seid Jahrtausenden versuche ich es aufzuhalten. WIE?!" ihre Stimme klang gepresst. Verdammte. Das war wirklich nciht gut. was sie jetzt tat, würde sie später bereuen, aber es blieb keine Zeit, sie sammelte sich, und ein FEuerball verschlang die Gesamte Gruppe. Sie schlugen auf einer weiten Rasenlandschaft wieder auf. Sie waren weg, Niya hatte sie "durch die Hölle hindurch" teleportiert. Die anderen hätten dabei sterbe4n können. "Alles in Ordnung?!" fragte sie und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Yurika
Wächterin der Nacht
Yurika


Anzahl der Beiträge : 52
Herzen : 12926
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Vollmilch Pakung

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:29

"So schnell schockt micht nichts mehr." Elentari stand unversehrt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:33

Lyras rieb sich den Kopf und richtete sich auf. Was bitte war das schon wieder gewesen? Die Gruppe war durchaus bunt. Und irgendwie ... war mittlerweile anscheinend nicht nur das Nichts ein Spiel um Leben und Tod.
Nach oben Nach unten
Yunea
Wächterin der Nacht
Yunea


Anzahl der Beiträge : 75
Herzen : 12970
Anmeldedatum : 24.01.09
Ort : Schokoriegel

~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 EmptyMo 15 Jun 2009, 22:46

"HErzlichen Glückwunsch. ihr Seid soeben durch die Hölle gereist, und anscheinend habt ihr es überlebt." Sie klopfte sich den staub aus der Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~   ~ Eine Welt namens Miriel ~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Eine Welt namens Miriel ~
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG's :: Rollenspiel Bereich :: ~ Eine Welt names Miriel ~-
Gehe zu: