Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 22:43
Ruri nickte nur stumm. "Ich hoffe es passiert Elentari nichts..." Die Dryade setzte sich ebenfalls auf denn Boden und fing an darüber zu streichen, dabeis chloss sie die Augen. Sie spührte wie der Boden vibrierte, die Pflanzen schrien und die Wurzel der Bäume sich denn Weg durch denn Boden suchten. Eine Wurzel sprang aus sem Boden. Ruri ergriff sie, die Augen geschlossen. "Du bist eine Dryade oder?" Ja "Nimm dich in Acht vor dem Nichts es ist....!" Dann merkte Ruri wie die Wurzel mit einer Wucht zurückwich. Dann nahm die Dryade eine andere Stimme war. Die des Köters "Schön dich kennen zu lernen." antwortete sie ihm kühl.
Yurika Wächterin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 52 Herzen : 13300 Anmeldedatum : 24.01.09 Ort : Vollmilch Pakung
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 22:46
Einige Meter von Elentari entfernt stand ein Stein, auf dem eine Bronze Tafel befestigt war, den Dolch immer fest umklammert ging sie auf dies zu. "Gebiet Dialé." Sie Sirene sah sich um. Die Fauna die Flora, alles war gleich, nur war die Landmasse etwas anders verteilt. Weiter vor ihr waren Berge, die Berge die das nichts vor Dialé verschluckt hatte, man erkannte die Graukuppe, den höchsten Berg der Insel. "Oh mein Gott."
Asliana Novize
Anzahl der Beiträge : 31 Herzen : 11510 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 22:54
Ele'ya summte noch immer, als sie mit einem mal aufhörte. "Also die brauchen echt lange, ich hoffe Elentari hat sich nicht verlaufen, das wäre nicht so gut." sie streichelte den Hund weiter.
Yunea Wächterin der Nacht
Anzahl der Beiträge : 75 Herzen : 13344 Anmeldedatum : 24.01.09 Ort : Schokoriegel
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 22:55
Der Hund machte keine Anstalten zu Antworten.
Niya langweilte sich, als aufeinmal der Körper eines Jungen Mannes auftauchte. Nein. Es war kein Mann, es war ein Incubus. Warum war er gestorben? Sie drehte den immernoch LeblosenKörper um, sie sah das ihm eine Klinge im Herz steckte, sie zog die klinge schwungvoll herraus und betrachtete es. Vermutlcih war Gift an der Klinge. Sie legte sie unter den Stuhl, in ihr geheimfach, dann schaute sie wieder zu dem jungen Mann. Normalerweise müsste er jetzt wach werden. Und sein dasein fristen, aber er regte sich nicht. Sie legte ihn so auf den Rücken, das er frei atmen konnte, udn beschloß, ihn mit herraus aus der Hölle zu geleiten. Sie würde Yaya bitten ihn zu heilen, wenn das klappen würde, würde sie ihn vielleicht wieder zurückschicken. Aber vielleicht würde er ihnen ja auch helfen?
Anzahl der Beiträge : 52 Herzen : 13300 Anmeldedatum : 24.01.09 Ort : Vollmilch Pakung
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:13
Hinter Elentari vergrößerte sich das Land immer weiter, es kamen immer mehr Wiesen zum Vorschein. Das Gebiet rund um Dialé wurde sozusagen Aufgefressen und hier wieder ausgespuckt. Was es eine andere Dimension? Nein, denn hier herrschten die gleiche Anziehungskraft. Ein anderer Planet? Sicher auch nicht, denn das Nichts war kein schwarzes Loch. Es konnte sich nur darum handeln dass es ein anderer Kontinent war, der auf ihrer Welt Miriel existierte.
Asliana Novize
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:18
Ele'ya seufzte. "Vielleicht sollten wir nachsehen was da unten los ist, aber wenn ich dorthin will muss ich einen andere Seele mit nehmen..." sie sah Ruri an.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:19
Ruri schaute zurück und seufzte. "Wenn ich wieder zurück komme...."
Asliana Novize
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:21
Ele'ya grinste. "Sicher, ich bewahre deine Seele gut auf." sie berührte den Anhänger um ihren Hals. "Aber es könnte weh tun, also überlege es dir gut!" warnte sie.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:25
"Es ist okay..." sagte Ruri. Sie schluckte und richtete sich auf.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:27
Weit und breit war keine Menschen Seele, und bis hinter Die berge reichte ihr Gesang nicht, noch nicht. Sie beschloss es dabei zu belassen und sich selbst in die Hölle zu befördern.
Sie hob den Dolch. Wo ginge es woh schneller, Herz oder Kopf? Eindeutig Hirn, denn der dazugehörige Nervenschock würde sie auf der Stelle tot sein lassen. Ohne Furcht hob Tari den Dolch und rammte ihn sich mit aller Kraft ihn die Schläfe, die dazugehörige Narbe intressierte sie herzlich wenig.
Nach Minuten der Umfangenheit eines sanften geborgenheitsgefühles tauchte sie plötzlich in unendlicher Hitze auf, der Dolch stecke immer noch in ihrer Schläfe. "Ach du Scheiße, das mach ich nicht nochmal."
Anzahl der Beiträge : 75 Herzen : 13344 Anmeldedatum : 24.01.09 Ort : Schokoriegel
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:34
Niya lachte. "Alles okay? Warte kurz... Der stolch steht dir cihit wenn er dir aus dem Kopf herrausragt " lachte sie, udn zog den Dolch vorsichtig herraus. "Du bist ja relativ gut angekommen." sie lachte.
Asliana Novize
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:35
Ele'ya sprang auf, den Höllenhund hatte sie davor von ihrem Knie geschoben. Mit zitternden Fingern löste sie die Flöte von ihren Gürtel und öffnete den Anhänger. Sie begann zu spielen. Eine traurige Melodie hallte über Land und übers Nichts. Der Wind legte sich und Ele'ya schloss die Augen. Sie brauchte keine Luft zu holen, der Klang des Todes wurde immer leiser. Langsam begann Ruri sich in silbernen Rauch auf zu lösen. Dieser Schwebte in den Anhänger, wo er sich mit der Goldenen Substanz vermischte. Dann wurde Ele'ya unsichtbar.
Sie stand vor einem großen Tor aus Feuer und Lava. Sie klopfte an. " Niya? Ich bin es Ele'ya. Keine Sorge ich habe Ruri mit. Aber bitte lass uns hinein!"
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:37
"Naja es tut ein bisschen weh aber ansonsten." Sie fasste sich kurz an den Kopf, das Blut lief an ihrer Hand herunter. Elentari leckte es kurzerhand ab und sah dann Niya an, dann den Kerl der auf dem Boden lag. "Was hast du denn mit dem Gemacht?"
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:48
"Ich hab garnichts mit dem gemacht. Der ist schon so her gekommen, aber eigentlich müsster aufwachen. Ich werde ihn mit zu Yaya nehmen, sie soll ihn heilen." Dann hört sie das Rufen von Yaya, und öffnete das Tor, welches ganz in der Nähe war. Sie kamen herrein, udn schon schlüpfte die Seele von Ruri wieder in den Körper zurück.
Asliana Novize
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:53
Ele'ya stürmet herein, öffnet den Anhänger und Die Seele von Ruri schwebte aus dem Anhänger und sie materialisierte sich wieder. "Ach, gott sei dank! Ich dachte es sei dir was passiert Elentari! Weil ihr nicht gekommen seit." dann erblickte sie den Jungen am Boden. "Was hast du mit dem gemacht?" sie kniete sich eben ihn.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ Sa 18 Apr 2009, 23:57
(leute. ich bin gerade dermaßen angepisst, da hilft es nicht, wenn ihr meinen Chara auch noch ankotzt.)
Niya hohlte einmal tief Lust, udn dann ließ sie einen Lauten, schrillen, Markerschütternden schrei los, um ihren Frust los zu werden. "NUR WEIL CIH LILITH BIN HEISST ES DOCH NCIHT DAS ICH ES BIN DIE ALLE UMBRINGT GAAAAAAAAAAAAAH" Sie hatte große Lust alle dort id ner Hölle schmoren zu lassen. Was sie natürlich nciht tat.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 00:01
(So ich steig jetzt auch ein xD)
Farven hörte einen Schrei. Er war ebenfalls in der Hölle. Es war ein sehr lauter Schrei gewesen, nicht zu überhören. Er beschloss sich auf den Weg zu diesem Geräusch zu machen. Als er angekommen war sah er einige Menschen. Hallo sagte einfach nur Farven.
Asliana Novize
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 00:06
Ele'ya schüttelte den Kopf. "So habe ich das nicht gemeint." sie grinste. "Ich habe anders gemeint, ist aber auch egal. Ich werde ihn Wiederbeleben." abermals nestelte sie an ihren Gürtel herum und nahm die Flöte. Sie setzte sie an und begann zu speilen. Diesmal war es eine fröhlichere, schnellere Melodie. Sie hallte durch die Hölle, von irgendwoher kam ein silbriger Dunst, er waberte auf den Junge zu und legte sich auf seine Brust. Es sickerte in ihn hinein und er tat einen Atemzug.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 00:12
Um nicht nochmal zu schreien richtete sie ihren Blick auf den jungen Mann der aufgetaucht war. er zwinkerte, und schon stand sie vor ihm, ihre Haare loderten, und ihre Augen funkelten bedrohlich. "Was hast du hier zu suchen?"
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 00:20
Naja ich bin Tod. Er lächelte. Und ich habe den Schrei eben ghört, also bin ich mal hierher gegangen.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 00:24
"Das Du Tod bist, weiß ich. Immerhin bin cih Lilith, und für das hier unten verantwortlich." zischte sie. "Und geschrieen habe ich. udn ich habe das Bedürfnis nochmal zu schreien." ihre stimmte war gepresst, weil sie den neuen schrei unterdrücken wollte.
Asliana Novize
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 00:27
Ele'ya berührte Lilith an der Schulter. "Hey, beruhige dich, es war ja nur eine Frage, wir haben dich nicht dafür verantwortlich gemacht was ihm geschehen ist, wir wollten nur wissen was los ist." sie grinste. "Leider falsch ausgedrückt, sorry!" sie sah zu dem Jungen, welcher sich nun regte. (Wer isn das?)
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 13:01
Die Dryade starrte den Jungen feindsellig an. Viele ihrer Freunde wurden zerhackt, gefällt, sie waren ja nicht mal krank gewesen, sie waren jung und haben vor Gesundheit gestortzt. Aber es sind immer mehr Menschen gekommen und haben sie getötet. Nur um ihre Häuser zu errichten oder ein Feuerchen zu machen.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 13:15
(Der Junge aufm Boden ist Vanessa, und der der um die Ecke kam Daniel xD)
Niya, oder auch Lilith schwieg. Sie biss sich auf die unterlippe, dann schaute sie zu den anderen. Für sie war es hier unten viel zu warm. Bald sollten sie hier herraus. Der Junge auf dem Boden würde mitkommen. Der Junge, der eben auftauchte, warscheinlich nicht.
Thema: Re: ~ Eine Welt namens Miriel ~ So 19 Apr 2009, 14:34
"Wollen wir gleich in der 'normalen' Welt besprechen was ich draußen gesehen habe?" Elentaris Kopfwunde schloss sich langsam wieder.